B.A. Bildungswissenschaft Modul 1B

Wintersemester 2021/2022


Kurs 25102 „B.A. Bildungswissenschaft Modul 1B“ – Wintersemester 2021/2022

Klausur zu Modul 1B

des Bachelor‑Studiengangs

Bildungswissenschaft

(Wintersemester 2021/2022)

 

 

Eigenständigkeitserklärung

Ich erkläre, dass ich die Klausur selbstständig und ohne die Unterstützung Dritter verfassen werde. Ich werde mich insbesondere für die Dauer der Klausur allein in meinem Prüfungsraum aufhalten und während der Prüfung nicht mit Dritten kommunizieren; die Kontaktaufnahme mit dem Prüfungsamt oder dem Service-Center der FernUniversität im Falle von Störungen ist zulässig.

Ich halte die allgemein anerkannten Grundsätze guter wissenschaftlicher Praxis ein. Bei der Bearbeitung der Klausur werde ich nur die angegebenen Quellen als Hilfsmittel verwenden und die aus diesen wörtlich oder sinngemäß entnommenen Stellen als solche kenntlich machen. Dies gilt auch für Zeichnungen, Skizzen oder graphische Darstellungen. Ein Versuch, gegen diese Pflichten zu verstoßen, gilt als Täuschungsversuch und führt zum Nichtbestehen der Prüfung.

Mir ist bekannt, dass meine Prüfung mit Hilfe eines Plagiatserkennungsdienstes auf enthaltene Plagiate geprüft werden kann.

Durch Anklicken der Klausur stimmen Sie der Eigenständigkeitserklärung zu:

Zur Klausur

 

© FernUniversität in Hagen, LG Fakultät KSW

FernUniverstität in Hagen — Online-Prüfungssystem — Kurs 25102