B.A. PVS Modul B2

Sommersemester 2021


Kurs 25502 „B.A. PVS Modul B2“ – Sommersemester 2021

Klausur zum Modul 25502

B2 (Grundstrukturen der Politik)

des Bachelor-Studiengangs

Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie

im Sommersemester 2021


 

Eigenständigkeitserklärung

Ich erkläre, dass ich die Klausur selbstständig und ohne unzulässige Inanspruchnahme Dritter verfasst habe. Ich habe mich für die Dauer der Klausur allein in einem Raum aufgehalten und während der Prüfung nicht mit Dritten kommuniziert (abgesehen von einem ggf. aus meiner Sicht erforderlichen Kontakt mit dem Prüfungsamt oder Service-Center der FernUniversität). Ich habe sichergestellt, dass ich in meinem Aufenthaltsraum während der Prüfung nicht gestört wurde und die erforderliche technische Ausstattung sowie eine dauerhaft stabile Internetverbindung vorhanden war. Ich habe die allgemein anerkannten Grundsätze guter wissenschaftlicher Praxis eingehalten. Bei der Bearbeitung der Klausur habe ich nur die angegebenen Quellen verwendet und die aus diesen wörtlich oder sinngemäß entnommenen Stellen als solche kenntlich gemacht. Mit der Abgabe der Klausur nehme ich zur Kenntnis, dass diese mit Hilfe eines Plagiatserkennungsdienstes auf enthaltene Plagiate geprüft werden kann und ausschließlich für Prüfungszwecke gespeichert wird. Mir ist bekannt, dass ich zu wissenschaftlicher Redlichkeit verpflichtet bin und ein Versuch, gegen diese Pflichten zu verstoßen, als Täuschungsversuch gilt und zum Nichtbestehen der Prüfung führt.

Durch Anklicken der Klausur stimmen Sie der Eigenständigkeitserklärung zu:

Zur Klausur

 

 

© FernUniversität in Hagen, LG Fakultät KSW

FernUniverstität in Hagen — Online-Prüfungssystem — Kurs 25502