M.A. Politikwissenschaft Modul MB1

Wintersemester 2020/2021


Kurs 26501 „M.A. Politikwissenschaft Modul MB1“ – Wintersemester 2020/2021

Klausur im Modul MB1 des Master-Studiengangs

Politikwissenschaft – Regieren und Partizipation

am

03.03.2021

(Wintersemester 2020/21)

 

Eigenständigkeitserklärung

Ich erkläre, dass ich die Klausur selbstständig und ohne die Unterstützung Dritter verfassen werde. Ich werde mich insbesondere für die Dauer der Klausur allein in meinem Prüfungsraum aufhalten und während der Prüfung nicht mit Dritten kommunizieren; die Kontaktaufnahme mit dem Prüfungsamt oder dem Service-Center der FernUniversität im Falle von Störungen ist zulässig.

Ein Versuch, gegen diese Pflichten zu verstoßen, gilt als Täuschungsversuch und führt zum Nichtbestehen der Prüfung.

Ich erkläre ferner, dass ich keine als die zugelassenen Hilfsmittel benutzt habe.

Durch Anklicken der Klausur stimmen Sie der Eigenständigkeitserklärung zu:

Zur Klausur

 

© FernUniversität in Hagen, LG Fakultät KSW

FernUniverstität in Hagen — Online-Prüfungssystem — Kurs 26501